Maravilla de Abril Workshops

Samstag, den 25.04.2026

Anfang-Ende: 10:30–16:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Bahnhofsstraße 30

08523 Plauen

Quartier 30

https://tangowunderland.de/festival-temp/

Tangofestival im April

¡Bienvenidos en la Milonga de las Maravillas!

Workshops vom 24. - 26. April 2026

Am letzten Wochenende im April kommen Joaquin Martinez und Elizaveta Matvenkova aus Madrid zum 3. mal nach Plauen.

Joaquín tanzt seit seinem 8. Lebensjahr – Folklore, dann Tango, seine große Leidenschaft. Er studierte Choreografie an der Universidad Nacional de Artes in Buenos Aires und tanzte in renommierten Kompanien wie Tango Mariposita und Luna de Tango.

Engagements führten ihn nach Italien, Paris und Madrid, u.a. mit der Oper María de Buenos Aires und La Porteña Tango.

Joaquín ist ein moderner, leidenschaftlicher Tänzer, der in der Umarmung des Tangos Leichtigkeit, Tiefe und vor allem Lebensfreude vereint.

Lasst Euch von seiner Lebensfreude inspirieren und genießt die Workshops "Talleres" mit ihm und Elisaveta!!

genaue Infos hier:  https://tangowunderland.de/festival-temp/

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

<

Zusätzliche Informationen der Verantwortlichen:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Alice Schubert, Kalender von Alice Schubert
E-Mail des Verantwortlichen: alice@tangowunderland.de
Website: https://tangowunderland.de/festival-temp/
Falls dieser Termin nicht gestimmt hat, dann bittet der Seitenknecht um Information, denn Möglicherweise brauchen die Veranstalter Unterstüzung:
Kontakt zum 1. Seitenknecht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.