Seitenknechtinfos:

Leider sehe ich mich veranlasst ich euch darauf hinweisen vorsichtiger mit Wertsachen umzugehen

(Kommentare: 0)

Liebe Tangueras/Tangueros, leider sehe ich mich veranlasst ich euch darauf hinweisen vorsichtiger mit Wertsachen umzugehen, da bei einer Milonga vor ein paar Tagen Geld aus einer Tasche (die lag unter einem Tisch mit vielen anderen Taschen) entwendet wurde.

Selbstverständlich habe ich nachgefragt ob das Geld wirklich aus der Tasche und genau zum Zeitpunkt der Milonga verschwand. Die Erklärung war plausibel, und das Geld hat sich leider nicht zu Hause wieder gefunden.
Tja.

Bitte regt euch nicht auf, denn jede größere Gruppen hat sehr verschiedene Charaktere. Nicht zu verhindern auch welche mit sozial gestörter Persönlichkeit die in grösseren Gruppen einem bösen Impuls folgen.
Seit vorsichtig, und last euch die Milongas wegen einem blöden Zufall nicht vermiesen, nehmt einfach keine großen Scheine mit.

Gruss der seitenknecht, der hofft das das doch nur ein Missverständnis gewesen sein kann.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Bilder: Narcotango
TRAUER
SOLO TANGO im Tangoloft
Essa November 2015