Seitenknechtinfos:

Ein paar Bilder: Milonga mit Cosae Mandinga im Logenhaus Erlangen

(Kommentare: 0)

Wie immer in -> Milongabildern.

Wenn ein Bild nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, bitte mit kurzer Beschreibung und dem Bildnamen mailen.
Könnte ich z.B. privat zur Verfügung stellen und auch, bei Verlangen, auf meinen Rechnern für immer löschen.

Zur Info - ich habe meistens jede mehr Bilder als ich veröffentliche! 
Weil ich entweder vermute das Tanguera/Tanguero überhaupt nicht gezeigt werden wollen, oder die "tanguerische Spannung" dieses Moments der Öffentlichkeit wenig zuträglich wäre (was natürlich so gut wie nie vorkommt), oder aus irgendwelchen anderen Gründen auch immer.

Bin offen für Anfragen für Bilddaten in höherer Auflösung, per mail oder auf der Piste.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Bilder: Narcotango
TRAUER
SOLO TANGO im Tangoloft
Essa November 2015