Seitenk­nechtinfos:

Bilder: Milonga Romantica im Logenhaus Feb 2019

(Kommentare: 0)

Wie immer in -> Milonga­bildern.

Der Seitenknecht wünscht viel Freude mit den Bildern! Fall ein Bild nicht für die Öffent­lichkeit bestimmt sein sollte, bitte mit kurzer Beschreibung und dem Bildnamen per E-Mail mir bekannt machen.
Könnte ich z.B. privat zur Verfügung stellen und auch, bei Verlangen, auf meinen Rechnern für immer löschen.

Ich habe meistens mehr Bilder als ich veröffentliche!
Weil ich entweder vermute das Tanguera/Tanguero überhaupt nicht gezeigt werden wollen, oder die "tangue­rische Spannung" dieses Moments der Öffent­lichkeit wenig zuträglich wäre (was natürlich so gut wie nie vorkommt), oder aus irgend­welchen anderen Gründen auch immer.

Anfragen für Bilddaten in höherer Auflösung, per mail oder auf der Piste, werden gerne, nach meinen Möglich­keiten, erfüllt.

An alle Abmahn­anwälte der Abmahn­in­dustrie betreffend dsgvo und Fotografie für Tango Argenino: Ich lege euch die Datenschutz­er­klärung ans Herz gut zu studieren, denn dann habt Ihr sicherlich Verständnis dafür das wir, und vermutlich auch die Ministerio de Relaciones Exteriores y Culto Berlin, freudig mit einer Klage wegen Verunglimpfung eines ideellen Weltkul­turerbes reagieren könnten. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Bilder: Narcotango
TRAUER
SOLO TANGO im Tangoloft
Essa November 2015