Veranstalterinformationen:

Mi, 14.11.2018     |     Uhrzeit: 21:00 – 01:00
Blumenstr. 33, RG     |     Fürth

Tango-Atelier goes HELLOWEEN mit DJane Claudia & Tangotaxi Klaus

 

 

Herzliche Einladung zu unserer HELLOWEEN- Milonga!

 

Wegen des Feiertags am Donnerstag findet das Tango-Atelier schon am 31.10. statt und gibt uns die Gelegenheit mal wieder mit euch eine Helloween-Milonga zu erleben!

Wer Lust hat, kann sich schminken und verkleiden, müssen muss natürlich keiner! :-)

Zeit: Von 21 - 01 Uhr, keine Praktika

 

Wir freuen uns auf euch -

Claudia, Klaus & Anette

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 °~*Musica con pasión y emoción... *~°

***

 

 

Wichtiger Hinweis:
Bitte beim Eintreten und Verlassen des Hauses bitte LEISE sein, damit die Nachbarschaft sich nicht gestört fühlt. Danke!


Das Parkhaus bei der Stadthalle hat 24 Stunden offen und kostet für 4 Stunden 3.00 Euro - jede weitere Stunde 80 Cent. Und falls dieses überfüllt sein sollte, gibt es am Anfang der Mathildenstraße noch ein Parkhaus.

Info siehe:
http://www.tango-franken.de/


Claudia Prandl
www.claudia4tango.de

 

Atelier in der Alten Kirche

http://www.anettedumont.de/aktuell-termine

 


META-Informationen:
Falls etwas nicht stimmt, dann bittet der Seitenknecht um sofortige Information.

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Anette
E-Mail: i...@anettedumont.de
web: www.anettedumont.de
Kategorie: Milongakalender von Tango-Atelier in der Alten Kirche

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.