Veranstalterinformationen:

Mi, 08.05.2019     |     Uhrzeit: 20:00
Fechtgasse 6     |     Ingolstadt

Mittwochs-Live-Special mit "Duo Ranas"

Tango in Ingolstadt e.V. lädt Euch ein zum Mittwochs-LIVE-Special
mit "Duo RANAS" am 08. Mai 2019
ab 20 Uhr im Bürgerhaus "Neuburger Kasten" (Fechtgasse 6, 85049 Ingolstadt).


Es gibt kaum eine Bühne in Buenos Aires wo sie nicht schon aufgetreten sind. Leandro Schnaider am Bandoneon und Pablo Schiaffino am Piano. Sie spielen kraftvoll und gefühlvoll – Musik, die sich auch hervorragend zum Tanzen eignet.
Es gibt kaum eine Bühne in Buenos Aires wo sie nicht schon aufgetreten sind: DUO RANAS (Leandro Schnaider am Bandoneon und Pablo Schiaffino am Piano), ein kraftvolles und gefühlvolles Tango-Duett. Sie komponieren und spielen mitreißende Tangomusik, die sich hervorragend zum Tanzen eignet.
Nachdem das Duo Ranas für drei Jahre in dem legendären Café Tortoni in Buenos Aires gastierten, produzierten sie 2007 ihre erste CD. Seitdem wurden sie weltweit engagiert – sie machen jährlich zwei Europa-Tourneen und regelmässige Auftritte in Asien und Süd-Amerika.

2010 erschien sie ihre zweite CD “El Limonero Real” mit Gesang von Lidia Borda, 2013 schufen sie die "Suite Partoutango", die Originalmusik für das Partoutango-Festival in Veckenstadt.  2014 präsentierten sie ihr drittes Album „Jupiter“ und 2015 komponierten sie die Musik zum Theaterstück "DOS, lo que se disuelve" der argentinischen Truppe "DNI".

Im November 2016 hat TV-Latizon einen Beitrag mit Duo Ranas bei uns im Bürgerhaus aufgezeichnet: Duo Ranas in TV-Latizon

Das umwerfende Duo spielt für uns am 08. Mai 2019 zum vierten Mal in Ingolstadt und präsentieren ihre CDs sowie neue Kompositionen - laßt euch dieses Highlight nicht entgehen!!!

Hier könnt ihr schon mal gucken und horchen:  Duo Ranas


Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr;

zwischen den Live-Sets tanzen wir zu traditionellen Tandas.
Mit Häppchen-Buffet, Fingerfood-Mitbringsel sind herzlich willkommen.

Übrigens:  Auch Zuhörer sind herzlich willkommen – man kann die Musik auch als (Noch-)Nichttänzer genießen!


Eintritt:  Bitte eine großzügige Spende in den Hut für die Musiker  !!!

Hinweis:
Wir verlangen keinen Eintritt. Wir rechnen aber fest damit, daß ihr die Leistung der Musiker mit Eurer Spende angemessen honoriert !
Wenn ihr euch unsicher über die Höhe Eurer Spende seid, hier ein kleiner Anhaltspunkt:  eine Spende von 10-15 Euro für zwei Musiker, die euch einen wunderbaren langen Abend bescheren, wären schon angemessen.  Wenn das euer Budget übersteigt, dann gebt eben das, was ihr euch leisten und mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit Euch und "Duo Ranas"!


Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de
Tel. 0841-9815955 und mobil: 0178-9226333


META-Informationen:
Falls etwas nicht stimmt, dann bittet der Seitenknecht um sofortige Information.

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Tango in Ingolstadt e.V.
E-Mail: I...@Tango-In.de
web: www.Tango-IN.de
Kategorie: Bälle, "unikate" einzigarte Milongas, Konzerte, Festivals - SONST NICHTS!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.