Veranstalterinformationen:

So, 02.12.2018     |     Uhrzeit: 16:00 – 21:00
Asamstraße 2     |     Ingolstadt

Chill-Out Tango-Café im Gladiators Gym mit Trio "Los Milonguitas"

Chill-Out Tango-Café im Gladiators Gym mit Trio "Los Milonguitas"

Chill-Out Tango-Café im Gladiators Gym mit Trio "Los Milonguitas"


Zum Fünften Mal jährt sich heuer unser Tangoball im Spiegelsaal – nach der Nacht der Engel im Spiegelsaal tanzen wir am ersten Adventssonntag nochmal zur unverstärkten Musik von Trio Los Milonguitas. Die „Milonguitas“ waren schon mehrfach bei uns zu Gast in Ingolstadt und haben uns mit mitreissender Spielfreude begeistert. Jetzt spielen sie für uns und für die Show von Anna & Angel unplugged (!!) im Gladiators Gym.
Das Boxstudio Gladiators Gym überzeugt mit viel Licht und Luft, mit schönem Boden und gemütlicher Kaffee-Bar – es ist wie geschaffen zum Tango tanzen !

Veranstaltungsprogramm (pdf): Gesamtprogramm Spiegelsaal-2018



Sonntag, 02.12.2018: Chill-Out Tango-Café mit Trio "Los Milonguitas"

Ort: Gladiators Gym, Asamstraße 2, 85053 Ingolstadt
Beginn: 16:00 Uhr
Eintritt: 18,00 €
Show und Workshops: Anna Yarigo & Angel Coria


Außerdem:

- Workshop "Tanzen auf Pugliese" um 12:30 Uhr mit Anna Yarigo & Angel Coria
- Workshop "Chacarera" um 14:30 Uhr mit Angel Coria
- Tangomode von "para la mujer" (Renate Koch)
- Schuhmode von Tangolera (Anna Yarigo)
- Fotografie von Christine Olma
- Fußmassage von Manuela Bößel

mehr Details: Chill-Out Tango-Café im Gladiators Gym mit Trio "Los Milonguitas"



Wir freuen uns auf ein besonderes Wochenende mit Euch !


Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de


Veranstaltungsort:
Gladiators Gym, Asamstraße 2, 85053 Ingolstadt
(großer Parkplatz auf der anderen Seite der Ringstraße, hinter dem "Rad-Haus"



META-Informationen:
Falls etwas nicht stimmt, dann bittet der Seitenknecht um sofortige Information.

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Tango in Ingolstadt e.V.
E-Mail: i...@in-tango.de
web: www.IN-Tango.de
Kategorie: Bälle, "unikate" einzigarte Milongas, Konzerte, Festivals - SONST NICHTS!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.