Informationen des Veranstalters:

Mi, 18.07.2018     |     Uhrzeit: 18:00 – 22:00
Rathausplatz     |     Ingolstadt

Mittwochs-OPEN-AIR-Milonga - LIVE mit „TANGO HARMONY“ aus Budapest

Liebe Tangofreunde,

Tango in Ingolstadt e.V. lädt euch ein zur OPEN-AIR-Milonga
am Mittwoch den 18. Juli von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
vor dem Cafe Moritz am Rathausplatz in Ingolstadt.

LIVE mit Sexteto „TANGO HARMONY“ aus Budapest LIVE .



Das Ensemble aus Budapest war in den vergangenen Jahren schon mehrfach bei uns zu Gast und hat mit facettenreicher Spielfreude immer für Begeisterung bei Zuhörern und Tänzern gesorgt. Und wer schon 2016 beim Open Air dabei war, der weiß, daß die Truppe auch bei Sauwetter ein Garant für gute Stimmung ist!! Wir freuen uns schon auf einen besonderen Abend!
Besetzung:
Alejandro Szabo (arg) – Bandoneon
Katalin Bartha (hun) – Violine, Violoncello, Gesang, Art Director
Péter Bartha (hun) – Bandoneon
György Lázár (hun) – Klavier, Gesang
Ottó Nagy (hun) – Violoncello, Viola da Gamba
Gábor Piukovics (hun) – Kontrabass
Mehr Details: www.tangoharmony.hu/en/introduction.html
www.tangoharmony.hu/en

Zwischen den Livesets spielen wir traditionelle und moderne Tangos, Valses und Milongas – in Tandas und Cortinas.

Eintritt: Bitte, wie immer bei Livemusik, eine großzügige Spende in den Hut für die Musiker !

Die Tanzfläche ist überdacht, die Milonga findet auch bei nicht so gutem Wetter statt!
Nur bei ganz schlechtem Wetter weichen wir ins Bürgerhaus aus. Info unter IN-Tango.de
Parken: Am nächsten zum Rathausplatz ist die Theater-Tiefgarage

Wir freuen uns auf einen besonderen Tango-Abend mit Euch!

Liebe Grüße
Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de
Tel. 0841-9815955

META-Informationen des Kalenders:

Falls etwas nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um sofortige Information.
Kontakt zum 1. Seitenknecht

Kategorie: Milongakalender von Tango in Ingolstadt e.V.

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Tango in Ingolstadt e.V.

E-Mail: i...@IN-Tango.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.