Heikvaldo: Tango-Argentino - Erfahrungen

Heikvaldo: Entschul­digung!

(Kommentare: 0)

 

Ihr erinnert euch an den Post "Der Tango-BH" von vor ca. 1 Monat? Das der ein bißchen für Wirbel sorgen wird war mir ja klar, aber ...

 

Jetzt hat mir eine bekannte Tänzerin zukommen lassen, dass sich einige der Frauen durch den Post verletzt fühlen. "Zu intim". Nun, ich mag ja die verschie­densten Beweggründe für meine Schreiberei haben. Aber ich möchte damit niemanden verletzen oder zu nahe treten. Deshalb möchte ich mich hier bei all denjenigen entschuldigen, die sich verletzt, brüskiert oder sonst etwas haben. Es tut mir leid! Das war keinesfalls meine Absicht!

 

Angeregt zu dem Post wurde ich durch eine heiße Diskussion von Frauen (allerdings in England) zum Thema. Dort hat frau sich massivste Gedanken dazu gemacht. Welcher eignet sich besser, welcher weniger? Stört er gar? Nun, dachte ich, was die prüden Engländer verkraften, dass schaffen die deutschen locker. Aber gut, ich habe mich anscheinend geirrt.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.