Ort: Tel Aviv-Jaffa (2)

Mo, 11.11.2019 | Beginn: 19:55 | Spohrstr. 16 / Ecke Fahrradstr. | Nürnberg | www.tel-aviv-jaffa.de

Last Tango "Medialuna" mit Praktika

Heute "Tango Medialuna" im Bistro "Tel-Aviv-Java"
mit DJ Levana.

20.00 - 21.00 Uhr Praktika (Gregorio Garrido)
21.00 - 01.00 Uhr Milonga

Tel.: 0911 89623135

 

Liebe Tangofreunde,

wie die meisten von Euch schon wissen, findet am 09. März meine letzte Milonga "Medialuna" statt.
Ich möchte mich bei Euch bedanken, für Eure Treue, Euer Lob, Eure Unterstützung, dafür, dass Ihr meine Leidenschaft für Tango geteilt und wunderschöne, vertanzte Abende mit mir und bei mir verbracht habt.
Auch ich werde meine Milongas und Euch vermissen, aber ganz bestimmt werden wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung wiedersehen.

Seid alle feste umarmt,

Levana

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Milongakalender von Medialuna Levana
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Levana

E-Mail: info@tel-aviv-jaffa.de
web: www.tel-aviv-jaffa.de

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.