Loading...
Datum: Donnerstag, den 27.12.2018
Zeit: 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

TANGO-ATELIER goes música de tango con Achim

Milonga
mit Tandas und kurzen Cortinas

21 bis ca 00.15 Uhr

Alte und junge und freche Tangos, Milongas oder Valses,
undogmatische Variationen

Wichtiger Hinweis: So kurz nach Weihnachten und vor dem dem Wechsel ins "Neue Jahr" können bei sensiblen Menschen, so wie Tangueras/Tangueros eben sind, mehr oder weniger brutale Weltschmerzausbrüche passieren.

Diesen sensiblen Menschen versucht Carlos Gavito  im Universum etwas Halt zu vermitteln. Der verantwortliche DJ erinnert alle Mingueras/Milongueros sich diesen Gedanken ins Bewusstsein zu rufen, und behutsam miteinander umzugehen:

_____

"Das Wichtigste ist es zu wissen, warum wir tanzen wollen. Wir tanzen die Einsamkeit in uns, die wir durch nichts kompensieren können. Diese Lücke, in deren Leere wir Bewegung bringen, ist der Tango."
Carlos Gavito

_____

Noch ein wichtiger Hinweis:
Bitte beim Eintreten und Verlassen des Hauses bitte LEISE sein, damit die Nachbarschaft sich nicht gestört fühlt.
Danke!


Die U-Bahnhaltestelle "Rathaus" liegt ca. 4 Gehminuten entfernt, dito das Parkhaus bei der Stadthalle. Dieses hat 24 Stunden offen und kostet für 4 Stunden 3.00 Euro - jede weitere Stunde 80 Cent. Und falls dieses überfüllt sein sollte, gibt es am Anfang der Mathildenstraße noch ein Parkhaus.

 

Atelier in der Alten Kirche

http://www.anettedumont.de/aktuell-termine

 


Letzte Änderung: 25.04.2024 10:49

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Tango-Atelier in der Alten Kirche |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.