Loading...
Datum: Mittwoch, den 24.04.2024
Zeit: 20:00–00:00 Uhr
Veranstaltungsort: 85049 Ingolstadt
Strasse/Nummer: Fechtgasse 6
Website: https://in-tango.de/event/mittwochs-special-mit-cuarteto-ullmann/
Weitere Informationen: Bürgerhaus Neuburger Kasten
Details zum Termin:

Mittwochs-Special mit Cuarteto Ullmann


Tango in Ingolstadt e.V. lädt euch ein zum Mittwochs-Special
am 24. April 2024 um 20:00 Uhr
im Bürgerhaus Neuburger Kasten (Fechtgasse 6, 85049 Ingolstadt).

mit Livemusik von "Cuarteto Ullmann"

Die vier Musikerinnen von Cuarteto Ullmann verschmelzen die historischen Wurzeln mit modernem Ausdruck zu zeitgenössischem und feministischem Tango. „Mir ging es immer darum, den Tango ein wenig zu erneuern, und ich denke, dass dies unweigerlich eintritt, wenn wir im 21. Jahrhundert sind und neuen Tango machen oder Werke aus dem letzten Jahrhundert neu interpretieren“, sagt Leda Torres, die Pianistin und Arrangeurin des Ensembles.
Vor kurzem wurde das Album „Ya está en el aire“ veröffentlicht, übersetzt etwa „der Pfeil ist bereits in der Luft“. Leda Torres sagt dazu: „Uns gefiel das Bild von etwas, das gestartet wird und von dem man nicht sicher weiß, wohin es fliegt oder wie es enden wird. Etwas, das in der Schwebe ist, aber mit einem Ziel.“

Mehr Infos: Mittwochs-Special in Ingolstadt mit Cuarteto Ullmann

Beginn der Milonga ist um 20:00 Uhr.

Zwischen den Livesets spielen wir traditionelle und moderne Tangos, Valses und Milongas – in Tandas und Cortinas.
DJ: Dieter

Mit Häppchen-Buffet – mitgebrachte Leckereien zur Aufrechterhaltung der Tanz- und Kommunikations-Energie finden regen Zuspruch ;-))

Eintritt: Bitte, wie immer bei Livemusik, eine großzügige Spende in den Hut für die Musiker !


Parken: Am nächsten zum Bürgerhaus ist die Tiefgarage am Münster.

Wir freuen uns auf einen besonderen Tango-Abend mit Euch und mit den Ladies von Cuarteto Ullmann!

Herzliche Grüße
Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de
Tel. 0178-9226333



Letzte Änderung: 30.04.2024 00:55

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Tango in Ingolstadt e.V. |
Die verantwortliche Kontaktperson ist Katrin

E-Mail : info@in-tango.de
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.