Ort: Grundschule Altenberg, Aula im EG

Fr, 12.08.2022 | Beginn: 19:00– | Kirchenweg 47 | Oberasbach - Altenberg | https://www.vhs-oberasbach-rosstal.de/index.php?id=9&kathaupt=11&knr=22S8131S&kursname=Schnupperkurs+Tango+Argentino&katid=0#inhalt

Tango-Argentino Schnupperkurs für Anfänger (2 Abende)


Bitte sagt es auch euren Freunden, die sich schon immer mal für den Tango-Argentino interessiert haben, sich bisher aber nicht getraut haben.

An den zwei Kursabenden machen wir einen ersten Einstieg in die Welt des Tango-Argentino - und zwar ganz ohne Streß und mit umso mehr Spaß.

Wer jetzt sagt "das kann ich aber nicht" ist hier genau richtig, denn das wird dieser Kurs ändern. Wir lernen zusammen die ersten Elemente des Tango, die ihr später beliebig zusammenkomponieren könnt. Es gilt die einfache Regel: Was der Führende führt und der Folgende versteht ist Tango. Na ja, ein paar prinzipielle Dinge gibt es schon auch noch außen herum.

Idealerweise paarweise auf der Webseite der VHS-Obasbach-Roßtal anmelden. Oberasbach liegt am Südwestrand von Nürnberg neben Zirndorf.
(Tanz-) Schuhe mit glatten Sohlen (Glatt- oder Chromleder) mitbringen.
Bei ausreichender Teilnehmerzahl wird aus dem Schnupperkurs kurzfristig ein Anfängerkurs entstehen.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.
Andrea und Ernst

Wichtige Informationen:

Kategorie: Kalender von Ernst Lehmann
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Ernst Lehmann

E-Mail des Verantwortlichen: ErnstLehmann@yahoo.com

Website: https://www.vhs-oberasbach-rosstal.de/index.php?id=9&kathaupt=11&knr=22S8131S&kursname=Schnupperkurs+Tango+Argentino&katid=0#inhalt

Falls dieser Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück