Ort: Tanzwerkstatt

Di, 29.11.2022 | Beginn: 18:00– | Obere Kanalstr. 9, Rückgebäude, 1. Stock | Nürnberg | https://www.wilfego.de/

Tangokurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse

Du hast schon immer einmal tanzen lernen wollen, wusstest aber nur nicht was und wie? Dir hat die bessere Hälfte dazu gefehlt oder du hattest noch nicht so den rechten Antrieb?

Wunderbar, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Egal, ob solo oder mit PartnerIn – lerne Argenti­nischen Tango, einen der spannendsten Paartänze der Welt! Seit 2009 gilt er als Weltkul­turerbe und wird seither immer populärer, ein guter Grund also, ihn auszupro­bieren.

Mit uns, Wilmar Gomez und Katharina Lukoschek, hast du langjährige Tänzer und ausgebildete Lehrer an deiner Seite, die mit dir sowohl an Technik als auch an verschiedenen Kombina­tionen und Bewegungs­ele­menten arbeiten, dich individuell verbessern und für eine familiäre Atmosphäre sorgen.

Unsere Präsenzkurse finden bis auf wenige Ausnahmen (wie Feiertage) jede Woche statt. Der Kurs ist fortlaufend und der Einstieg ist somit zu jedem Zeitpunkt möglich.

Zehnerkarte 10x75 Min = 150€/Person, eine Probestunde ist kostenlos

 

Zusätzliche Informa­tionen der Verant­wort­lichen:

Kategorie: Kalender von Katharina | Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Katharina

E-Mail des Verant­wort­lichen: info@ktango.de

Website: https://www.wilfego.de/

Falls dieser Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.