Ort: Tangoloft Margarita

Do, 28.04.2022 | Beginn: 19:00–20:00 | Poppenreutherstr. 72 | Fürth | https://www.mtango.de/tango-lernen/anfänger/

Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Am Donnerstag 31.03.2022 startet unser neuer Anfänger-Kurs im Tango-Loft für Einsteiger und alle, die sich mit den Grundlagen des Tango Argentino intensiv befassen möchten.

Informationen zu den Themen Haltung, Technik und korrekte Führung sind hier gleichermaßen enthalten wie auch Tipps und Hinweise, wie das mit der Musik in Einklang zu bringen ist.Der Kurs ist auch gut geeignet, um eventuell verpasste Stunden im aktuellen Kursblock nachzuholen, denn an den Grundlagen kann man immer arbeiten und seinen Tanz verbessern.

Falls ihr Interesse habt und noch nicht angemeldet seid, dann sagt uns am besten vorab kurz Bescheid, v.a. wenn ihr als Single am Kurs teilnehmen möchtet.

Weitere Informationen:

Kategorie: Kalender von Maggie&Wolfgang
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Margarete Unger

E-Mail des Verantwortlichen: info@mtango.de

Website: https://www.mtango.de/tango-lernen/anfänger/

Falls dieser Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.