Ort: Steffitango in der Ballettschule Argentato-Seiler

Di, 15.06.2021 | Beginn: 18:50– | Erlanger Straße 48 | Fürth | https://www.steffitango.de

Paarkurs Fortgeschrittene 1

Ihr Lieben,
da wir alle mit den Hufen scharren und damit ihr euch nicht wundert, was Petra, Stefan, Olga und ich machen: Wir fangen in KW 24, also ab 14.6., wieder mit den Präsenzkursen an. Und: ganz vielen Dank an alle, die uns während der ganzen Zeit auf Zoom begleitet und die Treue gehalten haben!!!

Die Bedingungen, unter denen wir euch im Unterricht wiedersehen können, sind weitgehend die gleichen wie letzten Sommer/Herbst. Eine wichtige Änderung betrifft die Mittwochskurse: auch der Mittwoch findet ab sofort (16.6.) in den Räumlichkeiten der Ballettschule Argentato-Seiler in Fürth statt, nicht mehr in Nürnberg.
Neu ist auch, dass ihr FFP2-Masken statt Alltagsmasken bei Betreten der Räumlichkeiten und wenn ihr die Waschräume benutzt, tragen müsst. Masken dürft ihr ablegen bei Ankunft am Sportgerät, besser bekannt als "Tanzpartner/in". Steht so im "Rahmenkonzept Sport/Kontaktsport". Das "Personal" (Petra, Olga, Stefan und ich) tragen medizinische Masken während des Unterrichts. Ihr braucht dabei keine.

Aber, ganz wichtig: wir freuen uns schon sehr auf euch alle und können's kaum noch erwarten!

Ganz liebe Grüße,
Petra, Olga, Stefan und Steffi

Weitere Infos findet Ihr auf meiner Website: www.steffitango.de

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Kalender von Steffi Stenzel
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Stefanie Stenzel

E-Mail: st@steffitango.de
web: https://www.steffitango.de

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.