Loading...
Datum: Dienstag, den 16.02.2021
Zeit: 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Virtuelle Faschingsdienstags-Milonga

Hallo ihr Lieben,
 
Fasching bei MTango hat schon Tradition - wir treffen uns seit Jahren, um den Karneval gebührend zu verabschieden.

Dieses Jahr müssen wir leider immer noch auf Umarmungen im Loft verzichten, dennoch wollen wir den Abend nicht einfach verstreichen lassen. Motto dieses Jahr: Maskenball - aber bitte nicht die FFP2 Masken!

Wie schon zu Silvester wollen wir euch einladen, mit uns in euren eigenen vier Wänden ein wenig zu feiern, zu tanzen und einfach auch schöne Musik zu genießen. Eine klassische Milonga mit Tandas & Cortinas von eurem DJ "El Lobo" gestreamt über unseren YouTube-Kanal.
Wer die anderen Teilnehmer sehen will und mit ihnen plaudern will, der kann schon kurz vor dem Milonga-Start ab 20:00 Uhr zu unserem Zoom-Meeting beitreten:
 
Thema: MTango Faschingsdienstag-Milonga
Uhrzeit: 16.Feb..2021 20:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
 
Zoom-Meeting beitreten
 
Meeting-ID: 840 4380 3085
Kenncode: 997925
 
 
Außerdem bieten wir rund um die Faschingswoche zusätzlich zwei Workshops an, Details dazu und die Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage:

Milonga-Workshop mit Vicky & Oscar am Sa. 13.02. 17:00 - 18:30 Uhr

Vals-Workshop mit Maggie & Wolfgang  am Sa. 20.02. 19:30 - 21:00 Uhr


Letzte Änderung: 26.03.2024 16:18

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Maggie&Wolfgang |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.