Ort: maykeltango - estudio de baile

Fr, 27.03.2020 | Beginn: 20:30–23:59 | Fürther Straße 246 C | 90429 Nürnberg (auf AEG) | http://maykeltango.com/veranstaltungen/

ABGESAGT!!! Mini Milonga Dos Gardenias mit Maykel 20:30-24:00 Uhr

 Mini Milonga Dos  Gardenias 

 

Liebe Freunde und Freundinnen von Maykeltango,

 

auf Grund der besonderen Situation zur Corona Pandemie, die unser aller Gesundheit betrifft, sagen wir schweren Herzens bis auf weiteres die Milongas „Dos Gardenias“ ab.

 

Wir wollen Solidarität zeigen und damit zur Entschleunigung der Verbreitung des Erregers beitragen, auch wenn das von den Behörden aktuell wohl nicht gefordert ist.

 

Die Tanzkurse werden weiterhin durchgeführt. Hier werden wir aber Vorsichtsmaßnahmen einführen. So wird es bis auf weiteres keinen Partnertausch in den Übungen geben. Wir werden zwischen den Kursen Lüftungspausen einlegen, auch wenn es dadurch ein bisschen kühler wird. Und wir wissen um Eure Solidarität, im Zweifelsfall die Kurse nicht zu besuchen, wenn ihr Euch gesundheitlich nicht wohlfühlt. Händewaschen und Hygieneregeln wie von den Gesundheits­experten empfohlen sind ja selbstverständlich.

 

Die gegenseitige herzliche Umarmung – „el abrazo“ – zur Begrüßung bleibt natürlich eine private Ent­scheidung, wir fühlen uns angesichts der Situation auch dann umarmt, wenn ihr es mit Worten ausdrückt.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch von Herzen dass ihr gesund bleibt!

 

Maykeltango TEAM

 

P.S.: Wir werden in Kürze noch einen reinen Informationskanal auf Whats-App eröffnen, um die jeweils aktuellen Informationen zur weiteren Entwicklung zu kommunizieren. Der bisherige Gruppenchat zum gegenseitigen Austausch untereinander bleibt natürlich erhalten.

 

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Milongakalender von Maykel Marrero
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Maykel Marrero

E-Mail: maykeltango@yahoo.com
web: http://maykeltango.com/veranstaltungen/

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.