Ort: Atelier in der Alten Kirche

So, 29.03.2020 | Beginn: 19:00 | Blumenstraße 33 | Fürth |

Milonga DOS CORAZONES in FÜRTH

Liebe Tangofreunde,

+ + + + +

Während es am 11.3. noch unsicher war (s.u.), ist es jetzt klar: Die Milonga kann nicht stattfinden. Wir freuen uns auf die Zeit nach der Krise! Bitte nehmt alle die Situation wirklich ernst und haltet Euch an die bekannten Empfehlungen. Und unterstützt bitte auch diejenigen im Tango, die es wirklich dringend brauchen! Wir gehören nicht dazu, aber Anette vom Atelier in der Alten Kirche absolut! Paßt auf Euch und andere auf! – Liebe Grüße, Thomas & Christina

+ + + + +

ACHTUNG: Wie alle Tänzer und Veranstalter verfolgen wir mit Sorge die aktuellen Entwicklungen. Aus heutiger Sicht (11.3.) ist unsere Milonga zwar noch einige Zeit hin und es ist noch nicht notwendig, eine Entscheidung zu treffen. Wir finden es aber richtig, daß aktuell immer mehr Veranstaltungen abgesagt werden, und wir wollen diese Entwicklung unterstützen, indem wir sagen: Ob diese Milonga stattfinden wird, steht derzeit in den Sternen. Die Tangowelt sollte aus unserer Sicht Teil der Lösung sein, nicht Teil des Problems. Macht lieber Pause. Gesellschaftliche Solidarität und Verantwortung gehen vor!

+ + + + +

herzliche Einladung zu unserer großen Milonga DOS CORAZONES, dem monatlichen Treffpunkt für alle Freunde des Tanzens in enger Umarmung zu Musik aus der Goldenen Epoche, von freundlicher Ronda und Cabeceo! Getanzt wird im schönen Saal des Ateliers in der Alten Kirche in Fürth zu Musik von DJ Thomas, diesmal an einem Sonntag von 19:00 bis 23:00 Uhr.

Viele Grüße und bis bald
Thomas & Christina

Milonga DOS CORAZONES
Sonntag, 29.3., 19:00-23:00 Uhr

Atelier in der Alten Kirche
Blumenstraße 33, 90762 Fürth
www.anettedumont.de/aktuell-termine

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Milongakalender Bamberg von Thomas Hildebrandt
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Thomas Hildebrandt

E-Mail: thomhilde68@hotmail.com

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.