Sa, 14.12.2019 | Beginn: 20:00 | Mainaustraße 50 | Würzburg

Ort: Gloria

https://www.amantes-del-tango.de/milongatermine/

Noche silenciosa

Unsere festlichste Milonga im Jahr!
“Noche silenciosa“ ist eine Milonga, bei der kein Wort gesprochen wird.
Ansonsten unterscheidet sich der Abend äußerlich kaum von einer „normalen“ Milonga: es läuft Musik, es wird Tango getanzt, die bekannten Menschen sind da…nur ist da eben dieser scheinbar kleine Unterschied:

Stille

Das eröffnet den Raum für Achtsamkeit, intensive Begegnung und eine ganz besondere energetische Präsenz der Teilnehmer/innen.
Lasst uns diese kostbare Energie, die in der Stille bei den Umarmungen im Tanz und im Raum entsteht, einen Abend lang wahrnehmen und genießen.

DJ Jonas Maria Joma (Köln)

Samstag, 14. Dezember 2019

Wir tanzen ab 20 Uhr im Gloria, Mainaustraße 50, 97082 Würzburg

Freiwilliger Dresscode für diesen besonderen Abend:
festlich, in silber, gold und schwarz – KEINE Jeans bitte!

Wer will, kann als Symbol, das eigene Licht an diesem Abend doppelt erstrahlen zu lassen, eine Kerze mitbringen.

Der Eintritt zur Noche Silenciosa beträgt 15.- Euro / (nur Abendkasse)
Da an diesem Abend ein Ausschank “ganz still” nicht möglich ist,  sind alle Getränke im Eintrittspreis enthalten
Es ist keine Anmeldung erforderlich!

Mit Betreten des Tanzraumes ist absolute Stille.
Niemand spricht.
Niemand flüstert.
Im Vorraum darf selbstverständlich (vielleicht etwas leiser als sonst) geredet werden.

https://www.amantes-del-tango.de/milongatermine/noche-silenciosa/

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Bälle, "unikate" einzigarte Milongas, Konzerte, Festivals - SONST NICHTS!
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Renate

E-Mail: info@amantes-del-tango.de
web: https://www.amantes-del-tango.de/milongatermine/

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Renate Koch |

Liebe Tanguer@s,
die letzten beiden Milongas im Gloria stehen vor der Tür.

Viele von euch bedauern meine Entscheidung, das Gloria zu schließen.
Einige / auch mein Vermieter / warten immer noch drauf, dass ich meine Kündigung zurückziehe, bleibe und weitermache.

Wäre das liebe Geld nicht...
Hätte ich einen weiteren zuverlässigen Mieter finden können...
wenn es eine Lösung gäbe....

hätte wäre wenn

Ich bin ein bisschen traurig drüber ;o/ merk ich grad...

Ihr lieben Tanguer@s, es war mir in den letzten 7 Jahren eine echte Herzensangelegenheit, uns in Würzburg einen guten Platz zum Tanzen zu schaffen und zu erhalten, damit wir nicht jedesmal 100 km oder mehr fahren müssen und damit die heimische Tangoszene wächst.

Jede Milonga war gut und ich liebe es, Gastgeberin zu sein!
Ich hab Fehler gemacht, aber, wer macht keine! ;o)
Ich hab viel lernen dürfen, hab unzählige Menschen kennengelernt und mich jedes einzelne Mal so, wie es mir möglich war, gezeigt.

********

Ab Januar 2020 organisiere ich 1 x im Monat einen "Nachmittagsflirt" mit dem Tango.
Tango Argentino tanzen in Würzburg, Tango tanzen in Würzburg, Milongas und Tango-Cafè

und die Tango-Tage in der WVV
vom 8. - 10. Mai 2020

*********

Meinen Basisunterricht für Beginner werde ich auch im neuen Jahr weiter anbieten... die Termine erscheinen bald auf der Seite, denn, ich liebe diese (oft gelobten) Basics-Workshops!

********

2 Milongas gibt es noch im Gloria:

Ich lade euch alle ganz herzlich ein,
zur Noche silenciosa… unserer festlichsten Milonga im Jahr!
und selbstverständlich auch zur letzten Milonga im Gloria

Sonntag, 15. Dezember 2019
15:30 Uhr
Tango-Cafè mit Bescherung
DJ Stefan aus Pforzheim

********

Zusätzlich:

Wir unternehmen am Samstag, 14.12.

um 15 Uhr einen Spaziergang im winterlichen Würzburg und werden diesen mit einem kleinen Tangoflashmob verbinden.

Ein Glas Glühwein geb ich euch aus, die Musik stelle ich auch zur Verfügung. Ihr müsst nur zahlreich dazu kommen ;o)

Treffpunkt: 15 Uhr am Vierröhrenbrunnen am Wöhrl

***

Herzliche Grüße,
Renate

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.