Informationen des Veranstalters:

Do, 05.07.2018     |     Uhrzeit: 21:00 – 23:59
Poppenreuther Straße 72     |     Fürth

Donnerstag, den 05. Juli

Bevor unser Sommer-Programm startet findet ein Musikalität-Workshop mit Duo Tanino und eine anschliessende Milonga statt. Zwischen den Live-Sets legt unser DJ "El Lobo" für uns auf & nimmt uns mit auf die Reise durch die verschiedenen Epochen des Tangos - Musik die zum Tanzen mitreißt.
 

 19:15 - 21:00 Uhr  WORKSHOP "Was sagt uns die Musik?" - musikalische Wahrnehmung im Tango

 

für alle Niveaus, mit praktischen Übungen begleitet von Live-Musik

ab 21:00 Uhr  MILONGA mit Live Musik

META-Informationen des Kalenders:

Falls etwas nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um sofortige Information.
Kontakt zum 1. Seitenknecht

Kategorie: Bälle, "unikate" einzigarte Milongas, Konzerte, Festivals - SONST NICHTS!

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Margarete Unger

E-Mail: i...@mtango.de
web: https://www.mtango.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.