Ort:

Do, 01.01.1970 | Beginn: 11:00–13:07 | | |

Hallo Tangoge­meinde, 

es ist soweit, der Tangofrüh­schoppen lädt euch zum Tango tanzen auf traditionelle Art und Weise (Bs As) ein.

Es ist ein Raum der schon viel erlebt hat - künstlerisch - tänzerisch - er kann schon viel erzählen!

An Wänden, Fenstern und Boden sind schon einige Geschichten geschrieben, die ihr selber dazu beigetragen habt und es werden noch Neue dazu kommen.



Sonntag , den 17. Juli

11 Uhr 

Atelier zur Alten Kirche

Blumen­straße 33 Rgb

90762 Fürth



Natürlich werdet Ihr mit dem Wichtigsten für Euer Wohl versorgt... 
Wer möchte kann auch was süßes zum Essen mitbringen!

Saludos Tangueras y Tangueros

Werner

Wichtige Informa­tionen:

Kategorie: Kalender von Werner Dietz

Falls dieser Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.