Loading...
Datum: Samstag, den 17.03.2018
Zeit: 19:00–22:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

Gerhard Riedls Wohnzimmer-Milonga

Liebe Tangofreunde,

schon bald gibt es wieder Tango in Pörnbach!


Wir laden Euch herzlich ein zu unserer nächsten „Wohnzimmer-Milonga“

am Samstag, 7. April 2018, von 19.00 bis 22.30 Uhr
Ort: Am Gaißberg 8, 85309 Pörnbach

Wie immer lege ich vorwiegend modernere Tangomusik auf. Die Playlist der letzten Milonga findet man hier:
http://milongafuehrer.blogspot.de/2018/03/playlist-der-wohnzimmer-milonga-am-17318.html


Als musikalisches „Special“ stelle ich diesmal ein bei uns völlig unbekanntes Ensemble vor, das in den 1960-er Jahren nicht nur in Japan sehr populär war, sondern auch Gastspiele in Argentinien gab: das Orquesta Tipica Sakamoto.

Sein japanischer Sänger Ikuo Abo (geboren 1937) debütierte 1961 und tourte 1964 durch Argentinien, wo er auch einen Preis der dortigen Autoren- und Komponistenvereinigung (SADAIC) gewann. Weitere Tourneen durch die USA und Südamerika folgten in den nächsten 15 Jahren. Er brachte über 200 Platten heraus. Heute unterrichtet er Gesang und leitet Kulturkurse.

Mich haben sein warmer Bariton und die gefühlvolle Spielweise der Musiker voll überzeugt!

Hier eine Kostprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=WWiIcG-F0ZI

Anmeldung erforderlich telefonisch (08446-732) oder per Mail: mamuta-kg@web.de

Eintritt frei, Getränke und eine kleine Kalorien-Stärkung gibt es zum Selbstkostenpreis.

Herzliche Grüße
Gerhard


Letzte Änderung: 20.04.2024 10:25

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Gerhard Riedl |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.