Loading...
Datum: Samstag, den 22.12.2018
Zeit: 21:00–01:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Strasse/Nummer:
Website:
Weitere Informationen:
Details zum Termin:

BAILONGO DE LOS SABADOS

Liebe Tangueras/-gueros,

 

Liebe Tangueras/-gueros,

COMIENZA LA RONDA! - heißt es heute zum letzten Mal am SAMSTAG in der gemütlichen Kellerbar im Hotel Astoria.
Wir möchten Euch einladen zu La Pista, einer Milonga "tradicional" - ohne besonderes Motto, Dresscode oder verschärften Verhaltenskodex - einfach nur zum Tanzen auf die abwechslungsreiche Musik von T-DJ "El Circulo".
 
 

Wir hatten es alle befürchtet, es hatte sich schon länger angekündigt und nun geht es ganz schnell – ich muss Euch leider mitteilen, die Pista im Hotel Astoria wird ab Juli 2019 endgültig geschlossen.

Die "ultima Milonga La Pista“ im Hotel Astoria wird am Samstag den 29. Juni stattfinden.

Wir haben versucht, bis dahin („Con esta tarde gris“) noch einige Termine zu organisieren.

Bitte beachtet die (aus organisatorischen Gründen) etwas außergewöhnlichen Termine (Sonntag bzw. Mittwoch) und sagt es weiter.

Der Countdown läuft:

<<3>>    SONNTAG, 9. Juni, 21:00 - 1:30 Uhr

<<2>>    MITTWOCH !!!! 26. Juni, 21:00 - 1:00 Uhr

<<1>>    SAMSTAG, 29. Juni, 21:00 Uhr  bis open end

<<ZERO>>  conclusión final, nada, finito, adiós trágico


 
Es freut sich auf Euch das Team vom Astoria
test alternastiver text

Wie immer wird die Pista von 21:00 Uhr bis zur "cumparsita" gegen ca. 01:30 Uhr zum Tanzen frei gegeben, und wie gehabt gilt die Einschränkung:

DER EINLASS IST NUR BIS 23:00 UHR MÖGLICH !!!
 
Aus organisatorischen Gründen muss der Haupteingang des Hotels Astoria um 23:00 Uhr geschlossen werden.
(Das Verlassen der Veranstaltung über den seitlichen Nachtausgang ist natürlich jederzeit möglich).
 
Muchachos, comienza la ronda, vayan pasando al salón"

"...auf geht’s in den Salon", das Team vom Astoria freut sich auf Euch

el circulo

Die musikalische Ausrichtung wird vom TJ als „Tango tradicional y mas“ bezeichnet, was bedeutet, dass von „el circulo“ ein durch Tandas und ultrakurze Cortinas strukturierter musikalischer Rahmen mit dem Schwerpunkt (ca. 85%) „Tango de oro“, zu erwarten ist.

Stammgäste freuen sich / tolerieren auch einen Block mit Elektro-Tango und können sich an einer Tanda mit kontemporär Interpretation der Klassiker durch die „Jungen Wilden“ der Tangomusik erfreuen.

Kein Aprilscherz, auch kein normaler Unterricht, sondern eine freundliche Einladung zum Erfahrungsaustausch mit den Tips einer erfahrenen Tanguera, ist die Praktika ab 19:00 Uhr mit Liane.

Es freut sich auf Euch das Team vom Astoria
test alternastiver text

**************** LAGEPLAN *************

Das Hotel Astoria befindet sich am südlichen Rand der Nürnberger-Altstadt, Weidenkellerstr. 4


Letzte Änderung: 26.03.2024 16:18

Todo mas:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist der Kalender von Uwe |
Falls dieser Termin aus versehen falsch eingetragen wurde, oder jemand unglücklicherweise vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information, um die Veranstalter zu unterstützen: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.