Ort:

Sa, 21.11.2015 | Beginn: 21:00 | | |

Wir freuen uns, euch einen Gast-DJ präsen­tieren zu können, den viele von euch sicher schon von anderen Veranstal­tungen in der Region kennen:

Zur Milonga in der Tanzerei legt ab 21 Uhr DJ Werner Dietz für Euch auf.

Außerdem gibt es eine Themen­praktika von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr mit Sabine:

„Ich möchte mich beim Tanzen wohlfühlen, mich aufmerksam und entspannt in meiner Rolle als Führender oder Folgende bewegen, den Kontakt zu mir und zum Partner genießen.“

Am Anfang machen wir Übungen für die Beweglichkeit, für das Gleich­gewicht, das Wechselspiel zwischen Spannung und Entspannung. Dafür bitte bequeme Schuhe (oder Socken) und bequeme Kleidung mitbringen.
In der zweiten Hälfte werden wir das Erfahrene in den Tanz integrieren - für alle Niveaus.

Kosten: 15 EUR (inkl. Eintritt zum Tanzabend)

Viel Vergnügen wünscht

TANZerei-verein e.V.
www.tanzerei.de

Der Eintrag "tanzerei" existiert leider nicht.

Zusätzliche Informa­tionen der Verant­wort­lichen:

Kategorie: Kalender von Tanzerei (Elke Berner) |

Falls dieser Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.