Sa, 10.08.2019 | Beginn: 21:00 – 03:00 | Obere Sandstr. 7 | Bamberg

Ort: Haas-Säle

www.tangobamberg.de

Lampionball mit Mitternachtssnack

 

DJane Cèline Devèze

https://www.facebook.com/cdeveze

Motivation/Stimmung
Ich lege traditionelle Tango-Musik mit Tandas und Cortinas zwischen 1920 und den späten 50er Jahren auf. Meine Motivation ist es, die Energie das Balls intakt zu halten, indem ich die Emotionen der Gruppe und die Intimität jedes Tänzers erfasse.

Erfahrung
Seit 2005 werde ich regelmäßig in Italien und Südfrankreich gebucht. Zusätzlich reise ich als DJane und Tanzlehrerin durch verschiedene internationale Städte.

Ich habe eine Datenbank von über 12 000 katalogisierten Song- Titeln. Meine musikalische Vielfalt beim Auflegen wächst stetig durch meine unterschiedlichen französisch / italienischen DJing-Erfahrungen und internationalen musikalischen Strömungen.

META-Informationen des Kalenders:

Kategorie: Bälle, "unikate" einzigarte Milongas, Konzerte, Festivals - SONST NICHTS!
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Margit Dels

E-Mail: M.Dels@t-online.de
web: www.tangobamberg.de

Falls ein Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand, dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.