Am Sonntag, 2.10., ab 16 Uhr

Milonga am Benediktushof in Holzkirchen bei Würzburg. 

 Tango - ZENtrierung

Veranstalter: Benediktushof
DJ:               Robert Decker

hier, andiesem außergewöhnlichen Ort, an dem sich an diesem Nachmittag die Achtsamkeit im Zen mit der Freude und dem Leben im Tango trifft, legt DJ Robert Decker ("..auch hier werden ich wieder mit meiner speziell auf Tango Argentino Sounddesign abgestimmter PA-Anlage arbeiten.. .. ich freue mich auf Euch, Robert Decker Tangosaal" ) für Euch ausgesuchte schöne Tangos, Valses und Milongas auf. 

Eintritt frei. Wir freuen uns über Spenden. 

... und davor oder danach genießen und schlemmen im vegetarisch-veganen Restaurant TROAND am Benediktushof. Es gibt Empanadas gefüllt mit Käse oder Tempel. Sowie das traditionelle Dessert aus Lateinamerika, "Dulce de Batata" aus Süßkartoffel-Gelee.

Von 15 bis 16 Uhr besteht die Möglichkeit einer Praktika mit Melanie Vetter und Günther Reimherr  (Kostenbeitrag 5 Euro, direkt an die Tangolehrerin Melanie Vetter zu zahlen).

 

Veranstaltungsort:  ca. 20min von Würzburg : 

Klosterstraße 10 | 97292 Holzkirchen/Unterfranken

Gewölbe im Roten Haus  

Parkplätze reichlich direkt hinter dem Haus. 

 

 

Weitere Informationen:

Kategorie: Kalender von Robert Decker
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Robert Decker

E-Mail des Verantwortlichen: info@tangosaal.de

Website: http://www.west-oestliche-weisheit.de/der-benediktushof/einzelveranstaltungen.html?jahr=2015&monat=01&word&word2&ktitel&int&subint&ti&kleiter&detail=MTVWVEEwMQ%3D%3D

Falls dieser Termin nicht stimmt, oder jemand z.B. vor verschlossener Türe stand,
dann bittet der Seitenknecht um schnelle Information: Kontakt zum 1. Seitenknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.