Veranstal­tungen in die Kalender eingetragen

Wer als Veranstalter seine Informa­tionen über seine Milongas im Norbaye­rischen Raum veröffent­lichen möchte, kann dies hier selber und selbst­ver­ant­wortlich tun.

Jeder Veranstalter erhält einen dauerhaften Login zum Editor­bereich.

Jeder "Veranstaltungs-Editor" erhält einen eigenen Kalender und eigen Space für Bilder, Logo etc..

Bitte mich kurz und unkompliziert kontakten mit kurzer Info wo und was, ich lege dann deinen User in der  Verwaltung an und sende den link zur Verwaltung dann (mit Kurzan­leitung) zu.

Adressen:
Für locations die in einer gewissen Regelmäs­sigkeit "verwendet" werden, zeige ich die Adresse im Menuepunkt Wohin/Adressen. Dazu gibts möglichst eine Googlemap und link z.B. für VGN oder Bahn. 

Boden / Ambiente /Preisgefüge, sind die Informa­tionen die ich dem Nutzer gerne anzeigen möchtem. Bitte mir per mail zusenden, sowie eine Kurze Info über Parkmög­lich­keiten oder eine Wegbeschreibung.

Dieser Service ist kostenlos, dennoch freuen wir uns natürlich über freien Eintritt zu den Milongas.